Oct. 23, 2020

Wie kämpfst du gegen sexuelle Belästigung, Franzi?

Wie kämpfst du gegen sexuelle Belästigung, Franzi?

In der heutigen Folge von about bonn spreche ich mit Franzi von catcallsof.bonn über sexuelle Belästigung im öffentlichen Raum. Franzi sammelt über Instagram sexuelle Belästigungen und kreidet diese auf genau die Plätze und Gehwege, wo sie passiert sind. Hiermit möchte Franzi Awareness für die Problematik schaffen. Eine Problematik, die viele (noch) nicht verstehen. Ich spreche mit Franzi über Catcalls, Ihre Motivation und natürlich über Bonn.

Triggerwarnung: In dieser Folge geht es um sexuelle Belästigung und sexuelle Übergriffe. Solltest du betroffen sein, kann diese Folge belastend oder retraumatisierend sein. 

Links:

Hilfsangebote:

Website | Impressum
Der about bonn-Track ist gemafrei lizenziert über JAMENDO.

Support the show (https://www.paypal.com/paypalme/aboutbonn)