Bewertungen

Rate Show

Unbedenklich
so stuft der Apfel-Konzern (vermutlich eine grandiose Untertreibung, ist es doch schon eine halbe Weltmacht) diese Hörfunk-Sendung zum Abruf ein. So ein Quatsch. Das Gegenteil ist der Fall: Der Gastgeber schafft es tatsächlich Gespräche in einer wahrhaft freundlichen Gesinnung zu führen, die zum Nachdenken über die eigene Voreingenommenheit - ganz subkutan - ‚anregen‘. Beispielsweise das Gespräch (ja, sowas gibt es noch!) von Peter mit Horst hat mir sehr gut gefallen. Keine Verbrüderung, keine Instant familiarity, sondern Neugier, Interesse und -mir fällt kein anderes Wort ein- Unvoreingenommenheit, prägen die Begegnungen des Lokal-Patrioten und Podcasters Peter mit seinen Gästen. Chapeau! Macht immer gute Laune zuzuhören. Etwas Wasser muss ich jedoch in den Wein schütten, bisschen viele Kerle bislang, aber das kann sich ja noch ändern. - Meckern kann ja jeder und jede leicht. Machen jedoch nicht. Und daher Danke für dieses Format. So rockt Bonn!

Rheinland aufs Ohr
Toller, authentischer Interview-Podcast aus Bonn. Nicht nur für Rheinländer ein Hörvergnügen.

Schöner Kiez Podcast
Schöner Kiez Podcast

Mega Podcast
Richtig schöner Podcast mit tollen und interessanten Eindrücken aus Bonn :)

Top
Toller kreativer Podcast

Super Geschichten
Tolle Geschichten auch für Nicht-Bonner

Menschen aus Bonn, die was zu erzählen haben
Toller Podcast mit wahnsinnig interessanten Geschichten - als Bonnerin in Berlin lieb ich es diesen Geschichten aus der Heimat zu lauschen 🎧

Bonn at its best
Als ehemaliger Wahlbonner hat mir ein solcher Podcast (Danke @Peter) wirklich noch gefehlt. So machen meine morgendlichen Laufrunden - durch den Berliner Südwesten zwischenzeitlich - noch mehr Spaß 🍾🎊

Interessante Themen aus Bonn
Interessante Geschichten aus Bonn. Immer wider schön zu hören!

TopCaster
Menschen aus ner gewöhnlichen Stadt, mal ungewöhnlich ans Mikro geholt. Super Format! Mehr davon!!!

Großartiger authentischer Podcast
Die Macher des Podcasts wirken sehr sympathisch, bodenständig und scheinen den Fokus auf authentischen Geschichten interessanter und besonderer Persönlichkeiten aus Bonn zu legen. Extrem empfehlenswert.