Jan. 20, 2022

Endlich Bonn! (mit Diana-Isabel Scheffen, Autorin)

Endlich Bonn! (mit Diana-Isabel Scheffen, Autorin)

Endlich eine neue about bonn-Episode. Nach einer längeren Pause, freue ich mich auf die neue Folge. Im Dezember habe ich mit Diana-Isabel Scheffen gepodcasted. Diana ist Autorin mehrerer Bücher, darunter ist der Reisführer "Endlich Bonn!" sowie die "111 Orte für Kinder in und um Bonn, die man gesehen haben muss". Ich will nicht zu viel verraten, aber es geht um Bonner Orte, die nichtmal alle Bonner:innen kennen... von der Eierkrone bis zum Bonner Hafen ist alles dabei. Eine Pflicht-Folge für alle Bonn-Entdecker:innen! Achja, und weil ich so schnell diesen Podcast geschnitten habe: Frohe Weihnachten!

Links:

* Kein(!) Affiliate-Link!

Website | Impressum
Der about bonn-Track ist gemafrei lizenziert über JAMENDO.

Die zweite about bonn-Staffel wird unterstützt mit Mitteln aus dem Förderprogramm "Heimat. Zukunft. Nordrhein-Westfalen. Wir fördern, was Menschen verbindet." des Ministeriums für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen.

Support the show (https://www.paypal.com/paypalme/aboutbonn)