April 21, 2022

Wer hört denn sowas?! (mit Joshua Clausnitzer, Autor)

Wer hört denn sowas?! (mit Joshua Clausnitzer, Autor)

So, wieder drei Monate ohne neue Folge. Ich werde unzuverlässig, aber die Folge wurde bereits im Januar (2022!) aufgenommen und kann daher als zeitlos angesehen werden. Insbesondere da Joshua "Clausi" Clausnitzer zu Gast ist und diese Folge vor seinem Roman erscheint. Clausi ist nämlich Autor, ein unterhaltsamer Typ und neben seiner Bonn-Liebe, versucht er uns auch noch Meckenheim näher zu bringen. Wir erfahren wie es ist, hauptberuflich Autor zu sein und wie man Fördermittel vom Land NRW klar macht. Nicht im Detail, aber wir bekommen eine Ahnung ;) Ganz nach dem Motto: Wer hört denn sowas?!

Links:

  • "Wer schreibt denn sowas?!" bei amazon */Thalia *
  • Joshua bei Instagram (@joshuaclausnitzer)
  • Joshua bei Facebook (@JoshClausnitzer)
  • Clausis Gute Nacht Geschichten bei Spotify
  • Joshuas Musikwunsch: Frank Sinatra - My Way (Live At Madison Square Garden, New York City / 1974 / 2019 Edit) bei YouTube
  • Axel F., der Hexer von Bonn bei comic.de (Ernsthaft!)

* Kein(!) Affiliate-Link!

Website | Impressum
Der about bonn-Track ist gemafrei lizenziert über JAMENDO.

Support the show (https://www.paypal.com/paypalme/aboutbonn)