about bonn - Der Podcast aus der Bundesstadt
★★★★★

Unbedenklich

so stuft der Apfel-Konzern (vermutlich eine grandiose Untertreibung, ist es doch schon eine halbe Weltmacht) diese Hörfunk-Sendung zum Abruf ein. So ein Quatsch. Das Gegenteil ist der Fall: Der Gastgeber schafft es tatsächlich Gespräche in einer wahrhaft freundlichen Gesinnung zu führen, die zum Nachdenken über die eigene Voreingenommenheit - ganz subkutan - ‚anregen‘. Beispielsweise das Gespräch (ja, sowas gibt es noch!) von Peter mit Horst hat mir sehr gut gefallen. Keine Verbrüderung, keine Instant familiarity, sondern Neugier, Interesse und -mir fällt kein anderes Wort ein- Unvoreingenommenheit, prägen die Begegnungen des Lokal-Patrioten und Podcasters Peter mit seinen Gästen. Chapeau! Macht immer gute Laune zuzuhören. Etwas Wasser muss ich jedoch in den Wein schütten, bisschen viele Kerle bislang, aber das kann sich ja noch ändern. - Meckern kann ja jeder und jede leicht. Machen jedoch nicht. Und daher Danke für dieses Format. So rockt Bonn!

June 17, 2021 by praktiker2012 on Apple Podcasts


about bonn - Der Podcast aus der Bundesstadt